pupillenlähmung nach 2facher operation

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Montag, 18. Juli 2022, 20:17 (vor 620 Tagen) @ joachim

Hallo Joachim,

du hast in dem Thread jetzt ja schon viele Antworten bekommen.

Der Tenor, auch hier im Forum, für alle Eingriffe am und im Auge lautet: Gib dem Auge Zeit!

Ich kann deine Bedenken nur zu gut aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Aber das Auge braucht zur Heilung Zeit. Sehr viel Zeit. Die hier genannten Zeiträume von 10 bis 12 Wochen kommen gut hin, im Einzelfall kann es aber auch länger dauern.

Ich habe selbst nach einem halben Jahr noch, wenn auch kleine, Verbesserungen erfahren.

Also hab Geduld und schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn (denn dann schmeckt das Brot nach Pulver ;-) ).

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum