Hintere Glaskoerper Abloesung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 24. Juli 2022, 19:07 (vor 613 Tagen) @ nickylea

Warum sollte man da nicht mal kurz abschweifen dürfen, finde das gehört dazu. Es verändert sich ja vieles.

Hallo Nicole,

ja finde ich auch. Ich war nicht so sicher, wie das in dem Forum so gesehen wird, wenn hier auch mal zum persönlichen Beziehungsthema geschrieben wird.

Aber es hängt ja auch alles zusammen. Und natürlich wär es schöner, man müsste sich nicht damit rumschlagen, was es bedeutet, wenn einer plötzlich nicht mehr so wirklich "sichtfest" ist.

Ich musste das heute wieder meiner Schwiemu erklären, dass ich nur noch da Urlaub mache, wo eine Augenklinik in der Nähe ist. Oder zumindest in Stunden zu erreichen.

Dschungel fällt also aus!:-D

Sie hatte das schon wieder "vergessen"...

Ich nehme es nicht übel, die Menschen mit fitten Augen können das wirklich nicht nachvollziehen.

Aber dafür können das hier sicherlich so einige...

Ich find das auch so traurig, dass Du und TamaraH nun so einen grauen Fleck im Sichtfeld habt, und man kriegt einfach nicht raus, was das ist...

Leider ist man da so hilflos...ich hatte auch an Sehnerv gedacht...aber warum sollte der nach der OP an der NH plötzlich zicken....

Kann leider auch nicht helfen....
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum