Themen im Forum

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 25. Juli 2022, 08:58 (vor 635 Tagen) @ mojoh

Guten Morgen,

Ich hab, als ich hier begann mit zu lesen, natürlich auch Katharinas Lebenslauf gelesen...

Wenn jemand, das mit der Veränderungen in Beziehungen durch die Augengeschichte, nachempfinden kann, dann wohl sie.

Ja, es ist schon so, als würde mich meine Augengeschichte jetzt mahnen, baldigst, das zu leben, was ich unbeingt noch sehen möchte, weil ich ja nun weiß, wie schnell das vorbei sein kann.

Für mich wären das dann Nieselregen, verhangener Himmel, die Norddeutsche Tiefebene und Schafskötel auf dem Deich...

Aber erst müssen meine Kinder groß sein...Verantwortung geht vor...dann werden wir daürüber sprechen müssen, wie unsere Lebensplanung weiter geht.

Mir sagt meine Sehnsucht, ein ruhiges Leben ohne viel Stress, in der weiteren Umgebung einer Augenklinik, der ich vertraue...

Quasi eine Kombi aus Nebelwetter und Augenarzt und einige freundliche Leute drumrum.

Ganz viele Leute haben dank der OP-Möglichkeiten heute glücklicherweise die Möglichekeit sehend zu bleiben.

Aber bei einigen ändert sich dann trotzdem viel.

Ich bin nicht mehr, wie ich vorher war.

Das fühlt sich richtig an.

Liebe Grüße in die Runde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum