Fragen zu eurer Erfahrung, einseitig fast blind

Anika @, Thüringen, Freitag, 12. August 2022, 15:17 (vor 622 Tagen) @ Michael74

Hallo Michael,

ich wollte mich trotzdem einfach mal bedanken! :-)

Ich muss mich nun erstmal mit allem intensiv beschäftigen und mein Vorhaben umsetzen.

Überarbeitet sind die Ärzte leider alle, da unser Gesundheitssystem über Jahre kaputt gespart wurde - ist leider so und wird sicher noch zunehmen. Soll dich aber nicht davon abhalten, mal in eine andere Klinik zu fahren!!

Ja, dass stimmt leider und ich finde es sehr traurig. Ich hoffe, dass sich da nochmal was ändern wird...

Hierauf werde ich jetzt bewusst nicht konkret eingehen. Du solltest dir hierüber erst Gedanken machen, wenn es überhaupt dazu kommt. Du solltest erst mal klären, was genau mit deinem LA gemacht wurde und was man da noch machen kann. Schließlich siehst du ja damit noch etwas. Sollten dir dann mehrere Ärzte sagen, dass dein Auge entfernt werden muss, kannst du mir hier im Forum gerne eine Privatnachricht schreiben. Versteh es nicht falsch, mach dir derzeit nicht um Dinge Gedanken, die noch gar nicht absehbar sind. Belastet dich nur noch mehr.

Das verstehe ich natürlich, vielen Dank für dein Angebot!

Ich wünsche dir soweit erstmal alles Gute und heute noch einen schönen Tag!

Viele Grüße zurück

Anika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum