Glaskörperrest nach Vitrektomie

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Freitag, 12. August 2022, 19:45 (vor 616 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Bernd, noch ein Nachtrag.

Du hattest geschrieben, Du siehst im rechten Augenwinkel ein Gebilde.

Und Du hattest nach der NH-OP jetzt eine Blutung.

Könnte vielleicht sein, dass ein Fetzchen Collagen vom GK noch im Augenwinkel hängt, und sich dort etwas Blut angelagert hat.

KÖNNTE. Weiß ich natürlich nicht...

Ich hatte auch was im Augenwinkel hängen, war darüber ganz entsetzt, was da rein hing, nach ppV.

Das hat sich aber nach ca. 9-10 Monaten gegeben, da war es plötzlich weg.

Möglicherweise war da auch noch ein Blutklumpen angelagert und der ist verschwunden...das weiß ich nicht.

Bin froh, dass sich zumindest das erledigt hat.

Vielleicht blendet mein Hirn das aber auch einfach aus.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum