Ablagerungen Sehnerv

nickylea @, Hessen, Samstag, 13. August 2022, 13:28 (vor 620 Tagen) @ nickylea

Hallo,

letzte Woche hatten wir unseren Besprechungstermin in der Klinik und ich möchte euch noch das Ergebnis kurz schreiben.

Wir waren zum MRT (unauffällig soweit zu beurteilen - sie trägt feste Zahnspange), beim Neurologen (dort wurde extra eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen und der Sehnerv vermessen - alle Werte waren im Normbereich), Blut war auch unauffällig.
Sehleistung war immer mindestens 100 %.

So wurde entschieden das keine Punktion mehr erfolgen muss, da der Sehnerv in der Norm liegt.
Es ist wohl eine Besonderheit meiner Tochter die zu ihr gehört.
Einmal im Jahr soll es kontrolliert werden und dabei das Gesichtsfeld und der Augendruck kontrolliert werden.
Ich bin echt froh.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum