5 Jahre Glaskörperabhebung? Wie lange kann es noch dauern?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 03. April 2023, 11:58 (vor 382 Tagen) @ Ouna

Hallo Ouna,

die Floater können sehr gut auch nach der Glaskörperabhebung weiter vorhanden sein, zumindest ist es bei mir so. Manchmal sinken sie wohl etwas ab, aber das ist wohl unterschiedlich.

Blitze nur morgens können auch durch trockene Augen kommen, da Nachts dir Produktion von Tränenflüssigkeit eingeschränkt ist.

Ob die anderen Dinge ursächlich von einer GK- Abhebung kommen kann ich nicht beurteilen, aber ich denke es ist gut möglich dass der Prozess abgeschlossen ist.

Den Rest würde ich wie Du ja vorhast beim Augenarzt abklären lasen.

Alles Gute!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum