NHA mit Plombe

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 22. April 2023, 18:00 (vor 363 Tagen) @ TanjaM
bearbeitet von Doreen1974, Samstag, 22. April 2023, 18:04

Hallo Tanja,

oh das ist ja interessant, da sind wir wohl der Club der "frühen Vögel".:-)

Ich hab den Effekt auch nur an einem Auge, bzw. am anderen nur an einem ganz bestimmten Punkt, den muss ich ziemlich suchen, aber dann ist es wie auf dem rechten Auge auch.
Und rechts eben wie beschrieben. Leg ich den Finger in den Augenwinkel nasal auf 9 Uhr leuchtet der Druckpunkt im Auge außen auf 3 Uhr. Usw usw.

Ich habe mich aber auch missverständlich ausgedrückt.

Natürlich reibt das Lied nicht an der NH. Geht ja anatomisch nicht.

Ich nehme eher an, ich habe wohl an bestimmten Stellen sehr dünne Leder-und Aderhäute.

Gibt es dann Druck von Finger oder Lied außen aufs Auge, geht das durch die Leder- u Aderhaupt bis auf die NH durch und löst dann so den optischen Effekt der Leuchtpunkte auf der Gegenseite aus.

Irgendwie so was. Das ist ja toll zu wissen, dass Du das auch wahrnimmst. Vielleicht sind unsere Häute irgendwie dünner als ausgereifte Augen, die 3 Monate mehr Zeit zum Gewebewachstum hatten...

Es wird ja einen Grund geben, warum der Arzt vorsorglich das ganze Gewebe gleich mal mit festgelasert hat, denn ab war da nix.

Tja, auf dem Anderen Auge hab ich auch solche empfindlichen Stellen, aber nicht so deutlich und nicht so viele.

Weiß der Himmel, wie das nun alles kommt.

Mein anderes Auge beobachten wir, wegen der dünnen Stellen. Da gehts mir wie Dir. Ich hoffe einfach mal, dass es weiter gut bleibt.

Aber die Fragestellerin hatte ja geschrieben, sie merkt ihre Plombe.

Und ich nehme an, vielleicht hat sie da auch Effekte, dass sie sowas wie Blitze oder Spiegelungen sieht. Daher meine Frage, Karla, WO Deine Plombe sitzt und WO Du dann die "Spiegelungen" siehst.

Und sie hat aber ja noch den GK, könnte also auch was von innen sein, Zugkräfte, irgendwie so.

Ganz dollen Dank für Deine Rückmeldung Tanja, ich versuch mir da alles irgendwie zusammen zu reimen.

Aber solange es hält...:-)

Liebe Karla, vielleicht liest Du das noch.

Lass das Auge auf jeden Fall regelmäßig kontrollieren, wenn Dir was komisch vorkommt und versuch Deinen Arzt auszufragen, so gut es geht.

Alles Liebe
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum