Vor Vitrektomie wg durchgreifendem Foramen

JubiWest, Dienstag, 25. April 2023, 15:29 (vor 357 Tagen) @ vioge

Ach guck, wieder was gelernt, danke für die Zusatzinfos!
Ja schade, dass es bei der Injektion nicht geklappt hat. Und umso besser, dass die OP dann aber erfolgreich war.

Ich werde - wenn ich dann wieder texten darf - natürlich von meinen Erfahrungen im Forum berichten. Vielleicht baut sich ja auch hier in der Region aus uns und denjenigen, die bereits im Forum sind, ein Kreis von Leuten auf, die sich gegenseitig zu AAen und Erfahrungen konkrete Hilfestellungen geben können.
Eigentlich denke ich das auch kooperativ mit den lokalen Ärzt:innen. Womöglich haben diese aber für Hintergrundinfos und mehr einfach nicht die Zeit.

Schön jedenfalls, dass Du Dich nun auch registriert hast :-)

Auch Dir weiter alles Gute
Jubi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum