Zusammenhang mRNA Impfung und Mikro-Thrombosen im Auge

Johann, Mittwoch, 10. Mai 2023, 06:25 (vor 324 Tagen)

In einer neuen Studie von US-Forschern der Stanford University unter Beteiligung eines Teams aus Taiwan und 1,5 Millionen Patienten wurde ein Zusammenhang festgestellt zwischen mRNA Impfungen und dem gehäuften Auftreten von Mikro-Thrombosen in der Netzhaut.
https://www.nature.com/articles/s41541-023-00661-7


Ich selbst hatte eine Netzhautablösung im Dezember 2021 einige Tage nach meiner ersten Coronaimpfung und ca. zwei Monate später, nach meiner zweiten Impfung, eine Einblutung in der Netzhaut. Ich hatte davor noch nie Augenprobleme.

Das kann natürlich alles Zufall gewesen und von der Impfung völlig unabhängig sein, ich weiß es nicht.

Ich hatte mich ziemlich unwillig nach spürbarem Druck im beruflichen Umfeld für die Impfung entschieden obwohl ich sie für mich sinnlos hielt, schließlich hatte ich ca. 8 Monate davor schon mal Corona gehabt und das nur mit leichten Symptomen. Nach der Impfung hatte ichs auch nochmal.

Wie dem auch sei, es ist wie es ist und ich mache mir keine Vorwürfe, mit den Folgen meiner Netzhautablösung und Vitrektomie komme ich bisher ganz gut zurecht.

Von mRNA Impfungen halte ich mich in Zukunft aber fern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum