2 mal NHA: Silikonöl

Ireenhg, Donnerstag, 11. Mai 2023, 18:02 (vor 344 Tagen) @ Mehran

Ich hatte 4 Vitrektomien, (Gas, Öl, Öl ex und wieder Öl). Bei mir wird das Öl nach Rat des Arztes vor erst drin gelasen (mittlerweile sind es 18 Monaten). Der einzige Rat den ich Dir nach deinem Öl-ex geben kann ist: Ruhe mindesten einem Monat lang. Den Oberkörper nie nach unten beugen. Kein Gewicht heben.
Nach meinem Öl-ex könnte ich das alles nicht machen, da ich meinen kranken Mann und kleinen Hund pflegen musste… und jetzt stehe ich da mit Öl für immer im Auge und ein Visus von 5%.
Die Trauer um diesen Verlust habe ich mittlerweile verarbeitet und mache weiter mit meinem normalen Leben.

Ich drücke Dir die Daumen!
Viele Grüße,
Ireen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum