Nachstar schwankend

Bernbiker, Nähe Frankfurt am Main, Dienstag, 16. Mai 2023, 13:44 (vor 343 Tagen) @ mojoh

Hallo, bei mir zeigten sich durch den Nachstar auch schwankende Sehleistungen, mal mehr und mal weniger deutlich ausgeprägte Blendungen vor allem.

Mir wurde von dem Arzt gesagt, das der Nachstar nicht glatt, sondern unregelmässig von den Rändern her in den Kapselsack der Linse einwächst "wildes Fleisch".

Ich hatte im Frühling 2014 die Katarakt OP beidseitig. Nachstar wurde im Herbst 2014 gelasert.

Danach hatte ich einige Tage starke Blendungen, mit Floaterbildung und es blitzte etwas in beiden Augen. Die vermehrten Floater sind nicht mehr weg gegangen bis:

Im Januar 2020 musste links eine PPV gemacht werden, glaskörperbedingter Riss in der NH bei 11 Uhr, anschließend Gas usw. auf dem Auge floatert nichts mehr, GK ist entfernt worden.

Grüße Norbert

--
Ihre Floater müssen WIR im Auge behalten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum