Verzerrtes Sehen auf beiden Augen

MuelJ, Freitag, 02. Juni 2023, 20:58 (vor 321 Tagen) @ IK

Ich bin auch einerseits sehr sehr dankbar dafür dass nichts gefunden wurde - aber die Ungewissheit wie das alles weitergeht ist für meine Angststörung ein Fass ohne Boden. Gehe jetzt auch wieder in Therapie. Dass das ganze daher kommt denke ich nicht, es ist 24/7 - selbst unter Tavoreinnahme stationär im Krankenhaus war alles so wie es ist.. Nur "egaler". Ich bin dankbar für die Ergebnisse und dass ich immer noch gut sehen kann; die Angst davor dass es noch krasser wird und mir keiner sagen kann das passiert nicht weil ... ist schwer auszuhalten.

Das mir dem Pregabalin ist aufjeden Fall ein guter Tipp, hab mich jetzt in 2 Wochen von 425mg auf 300mg runterdosiert. Komischerweise kommt es mir so vor als wären die Sehstörungen jetzt krasser, die Verzerrungen größer. Werde mit meinem Psychiater weiter beraten - die Angst ist mit weniger Pregabalin genauso krass wie mit mehr. Die Nebenwirkungsliste vom Pregablin ist schon beeindruckend.

Ist alles sehr komisch. Dieser Flimmernde tote Punkt war so lange da und nie war was auf dem rechten Auge. Erst nachdem ich da wirklich wochenlang jeden Tag jede Stunde mehrfach meine "testblicke" gemacht habe kam das andere..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum