Verklebtes Auge

penzer @, Luckenwalde, Donnerstag, 07. Oktober 2021, 18:51 (vor 11 Tagen)

Hallo,
nach meiner 3. Op Ende Juni (Kunstlinse links) habe ich jetzt immer noch das st├Ąndige Gef├╝hl eines verklebten Auges. Sehkraft ist jetzt nicht beeintr├Ąchtigt, nur so ein Gef├╝hl des verklebt sein. Beim letzten Kontrolltermin vor 6 Wochen wurde ein Entz├╝ndung des unteren Augenlides festgestellt.
Aber das m├╝sste doch jetzt mittlerweile weg sein.
Behandelt habe ich mit Posiformin 2% Salbe und danach Ofloxa-Vision sine Augentropfen. Kann das komische Gef├╝hl denn mit der Kunstlinse oder eher mit dem verschlossenen Makulaloch zusammenh├Ąngen?
Danke im Voraus.

Verklebtes Auge

fth68 @, Donnerstag, 07. Oktober 2021, 22:42 (vor 11 Tagen) @ penzer

Hi,

nach meiner 3. Op Ende Juni (Kunstlinse links) habe ich jetzt immer noch das st├Ąndige Gef├╝hl eines verklebten Auges. Sehkraft ist jetzt nicht beeintr├Ąchtigt, nur so ein Gef├╝hl des verklebt sein. Beim letzten Kontrolltermin vor 6 Wochen wurde ein Entz├╝ndung des unteren Augenlides festgestellt.
Aber das m├╝sste doch jetzt mittlerweile weg sein.
Behandelt habe ich mit Posiformin 2% Salbe und danach Ofloxa-Vision sine Augentropfen. Kann das komische Gef├╝hl denn mit der Kunstlinse oder eher mit dem verschlossenen Makulaloch zusammenh├Ąngen?

Eigentlich beides extremst unwahrscheinlich. Klingt tats├Ąchlich nach einer ├Ąu├čeren Entz├╝ndung. W├╝rde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht mal andere Salben oder Tropfen probieren?

LG, Thorsten

RSS-Feed dieser Diskussion