Happy Birthday liebe KAtharina

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Montag, 04. Juli 2022, 17:51 (vor 655 Tagen)

Liebe KAtharina,

das letzte Jahr war sicher wieder turbulent,
aber auch spannend und hat viele neue
Erfahrungen und Eindrücke gebracht.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!

Lass dich feiern und habe einen schönen Tag! -wein-

Bleib positiv und so aktiv!
Schön, dass es Dich gibt!

Sei mal lieb gedrückt

Friedrich

Happy Birthday liebe KAtharina

Vanessa, Montag, 04. Juli 2022, 19:18 (vor 655 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Liebe Katharina,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu Deinem Geburtstag!-wein-


Liebe Grüße

Vanessa :-)

Happy Birthday liebe KAtharina

nickylea @, Hessen, Montag, 04. Juli 2022, 22:32 (vor 655 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünsche ich dir

Happy Birthday liebe KAtharina

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 05. Juli 2022, 15:26 (vor 654 Tagen) @ nickylea

Auch von mir alles Liebe an Dich, Katharina!

Und bitte sendet Ihr mir bitte per PN mal die aktuelle Kontonummer der SG, möchte etwas spenden.

Habe mein Postfach unlängst aufgeräumt und dabei wohl Deine alte Email mit den Konto-Daten versehentlich "rausgeschippt".;-)

Herzlich,
Doreen

Happy Birthday liebe KAtharina

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Dienstag, 05. Juli 2022, 21:47 (vor 654 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo Katharina,

ich möchte mich den guten Wünschen meiner "Vorschreiber" anschließen und dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute wünschen.

Und möchte die Gelegenheit nutzen, dir an dieser Stelle für dein Engagement zu danken, dieses Forum zu betreiben.
Ich glaube, ganz viele Menschen mit Augenproblemen haben hier Hilfe, Aufklärung und auch Trost gefunden.

Vielen Dank dafür.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)

Happy Birthday liebe KAtharina

helga56 @, Mittwoch, 06. Juli 2022, 07:24 (vor 653 Tagen) @ mojoh

Hallo Katharina,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr gute Gesundheit.
Danke für Deine unermüdliche Hilfe, die Du uns im Forum gibst.

Happy Birthday liebe KAtharina

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 06. Juli 2022, 09:36 (vor 653 Tagen) @ helga56

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!:-D

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Happy Birthday liebe KAtharina

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Mittwoch, 06. Juli 2022, 18:31 (vor 653 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo,

dann auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!!

Gruß

Michael

Happy Birthday liebe KAtharina

elke69 @, Oberfranken, Mittwoch, 06. Juli 2022, 21:07 (vor 653 Tagen) @ Michael74

Hallo Katharina,

auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Danke dass es dieses Forum gibt :-)

LG Elke

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum