Reha?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 17. April 2008, 10:35 (vor 5874 Tagen) @ yvonne

Hallo Yvonne, eine Kureinrichtung für Netzis gibt es nicht, da man bei uns davon ausgeht, dass der Zustand nach einer OP etc. sich nicht durch eine Kur verbessern läßt... Aus diesem Grund ist es sher schwer, eine Kur wegen NHA durchzubekommen, was geht ist eine Kur wegen psych. Probleme, aber auf die hat man ja nun auch nicht unbedingt Lust & Laune wenn es noch irgendwie geht.
Angst ist bei allen Krankheiten schlimm, ich kannte dieses extreme Gefühl vorher so gar nicht. Da ist Prüfungsangst ja pillepalle dagegen.
Allerdings hat sich meine Einstallung zur Angst und NHA geändert, seit dem es auch bei uns in der Familie Krebs gibt: Ich werde wenn es ganz dumm läuft blind, aber ich lebe. Udn ich kann auch dann noch was aus meinem Leben machen, denn ich BIN noch da. Wie groß muss dann erst die Angst bei Krebs sein, wenn es wirklich an die Existenz geht>
Seit dem bin ich Bescheidener uns sehe mich und die NHA nicht mehr als so übergewichtig an .
Es ist nicht schön, aber es gibt schlimmeres.
In diesem Sinne genießen wir das Leben und diesen wunderschönen Frühlingstag!
Liebe Grüße
ich verabschiede mich ins Wochenende!
KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum