Was könnte das sein?

NRWUwe @, Sonntag, 20. April 2008, 22:43 (vor 5870 Tagen) @ KAtharina

Katharina, danke für deine 3 Erklärungsversuche: 1. Glaskörperreste, wo waren die in den vergangenen 3 Jahren> Und wenn meine AÄ die letzten Freitag für möglich hält, wieso haben die die in der Uni und der Prof in Ahaus nicht gesehen>
2. Einblutungen sind von allen 3 Untersuchern eindeutig ausgeschlossen worden, sie haben danach gesucht. Prof sprach sogar von "Pfütze" in diesem Fall, die sich unten ablagern würde, hat davon aber keine Spur gesehen.
3. Gasblase: aus den beiden letzten Gasblasentagen kenn ich das auch, daß sich eine etwas größere in mehrere kleine aufteilt, die dann wieder zusammenwachsen. Da soll 3 Jahre lang Gas im Auge gewesen sein, trotz mehrerer Flüge, körperlicher Anstrengungen, 60° Temperaturunterschieden> Diese kleinen Gasblasen sahen auch sehr anders aus als die z.T. riesigen Fetzen, die mir da im Auge rumfahren.
Heute waren auch schon wesentlich weniger Punkte im Auge, die Punkte waren kleiner, da waren sogar mal 1-1 1/2 Std gar keine Punkte im Auge. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Versuche mir einzureden, das lag an diesen Pillen. Und die im linken Auge behandel ich als Nachwehen der OP vor 4 Wochen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum