Doppelbilder

Jay, Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:51 (vor 5781 Tagen) @ Hanna

Hi Hanna,ich hatte meine letzte schielop. in Gießen im april. aber erfolglos ich habe weiterhin permanent DB`s und nur einen kleinen Punkt beim geradeaus sehen wo ich einfach sehe der ist aber so klein das er mir garnichts bringt. so lebe ich weiter mit Augenklappe, Mattglasbrille aber am liebsteb ohne alles. Ich werde auch mal eine blinde kontaktlinse ausprobieren. aber am liebsten ohne alles da habe ich mich ganz gut daran gewöhnt, mache ´halt schon oft ein auge zu beim gehen etc. ich habe jetzt für das auge allein von der VBG ein MDE von 30% bekommen also höchstmaß.
bin im außendienst einer priv. krankenversicherung tätig-gewesen-aber noch angestellt nur ruht alles. mit den doppelbilder besteht ein fahrverbot. und einäugig will ich nicht. zu hohe unfallgefahr.
durch mein autounfall habe ich eine oculomotorius parese, trochlearis ptosis erlitten. bedingt durch kleinere hirnblutungen die die nerven stark beschädigt haben, ich denke die nerven werden sich wieder erholen, braucht seine zeit und ich glaube daran. bin froh sonst keine hirnschäden gahabt zu haben. meine auge war,ist, eine von 14 verletzungen die ich hatte . aber ich bin wieder ganz fit und sehr dankbar, und wenn ich mal über mein augenleiden bekümmert bin-es hält nur kurz an!!!
wenn du mehr erfahren möchtest -gerne.
ich kenne leider auch niemand der oder die dieselbe "Störung" hat wie ich und würde mich über deine erfahrungen sehr freuen. vielleicht können wir uns ja etwas austauschen. danke und einen schönen Tag, Jay.:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum