Re: @ Katharina - schwer heben

Jochen, Sonntag, 18. September 2005, 22:45 (vor 6795 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: @ Katharina - schwer heben von KAtharina am 17. September 2005 18:55:47:

Hallo,
Da muss ich dir widersprechen! Stepper und Heimtrainer verursachen auch einen "roten Kopf"! Und das hast du ja als schädlich definiert!
Das Kurzsichtigkeit und lange Augen in Verbindung miteinander sehen, dürfte hier jedem klar sein. Aber wie viel leiden hier im Forum darunter>
Ich denke fast, dass die meisten Forumsnutzer an einer Netzhautkrankheit leiden. Vor allem die, deren NH sich öfters ablöst! Und nicht an zu langen Augen!
Aber das wäre mal ganz interessant zu wissen, wer unter welcher Krankheit leidet und wie deren Symptome sind.

Gruß Jochen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum