Erfahrung Augenklinik Göttingen

garfield021, Donnerstag, 09. April 2009, 10:42 (vor 5500 Tagen) @ Basti

Hallo Basti,

ich war in der Augenklinik der Uni-Klinik Göttingen und hab eine geteilte Meinung.

1. Untersuchungstechnisch, sind die dort Klasse - du wirst echt auf den Kopf gestellt.

2. Behandlung (ich musste gelasert werden - bei mir wurden offene Adern im Auge verödet), das war eine Katastrophe - zig mal wieder rein zum Lasern, weil die Ärztin die gelasert hatte Stellen übersehen hat, etc.

Alle Augenärzte danach haben nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als die die Lasernarben gesehen haben.
Die hat dort vollkommen falsch gelasert.

Also Untersuchen lassen würde ich mich dort jederteit wieder, aber nichtr behandeln lassen.
Meine Erfahrung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum