Erfahrung Augenklinik Göttingen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 10. April 2008, 20:07 (vor 5864 Tagen) @ Udo

Hallo udo,
es läßt sich wohl in vielen Fällen sehe schwer feststellen, on es eione Ablatio oder eine Schisis ist. Und aus einer Schisis kann sich eine Ablatio entwicken, dann hast Du beides.
Es gibt viele Menschen, die eine Schisis haben, und davon nie im Leben was merken, da sich diese einfach nicht ändert und im Außenbereich liegt. Man behandelt das mittlerweile auch nicht mehr. Problematisch wird es erst, wenn daraus eine NHA entsteht, dann kann man nur noch schwer feststellen was da nun am Anfang war. Flüssigkeit unter den einzelnen NH-Schichten sieht Flüssigkeit uner NH wohl ähnlich. Also verfluch die Klinik nicht zu sehr, ich war lange in Behandlung, bis sich mal jemand an eine Diagnose gewagt hat.
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum