Re: Vielleicht noch eine Anregung ...

biggi, Donnerstag, 09. Februar 2006, 22:24 (vor 6653 Tagen) @ Ursula (NRW)


Als Antwort auf: Vielleicht noch eine Anregung ... von Ursula (NRW) am 09. Februar 2006 07:39:52:


hallo ursula,
dein bericht hört sich toll an.die kur scheint dir wirklich gut getan zu haben. ich bin erstaunt das es eine reha für augenerkrankungen gibt.
ich denke die ruhe und auch das auseinandersetzen mit der sehbehinderung ist ein wichtiger schritt in das leben nach der NHA.
deine existenzangst kann ich nachvollziehen, habe auch schon öfter daran gedacht mich um eine umschulung zu bemühen, schiebe dies aber immer vor mir her.
ich wünsche dir ganz viel kraft für die ganze maschinerie.
sei ganz lieb gegrüßt
biggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum