Re: an katharina

KAtharina (Thür), Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:33 (vor 6647 Tagen) @ Ali


Als Antwort auf: an katharina von Ali am 15. Februar 2006 20:39:58:


Hallo!
Also ich würde Dir einen AA und einen Psychologen empfehlen, da viele Beschwerden auch psychischer Natur sein können, wir z. B. Lichterbögen und Flimmern.
Dünne Stellen der NH werden meist gelasert, wenn ein Riss oder ein Loch in der NH entstanden ist, um diesen Bereich abzuriegeln.
Vorbeugend wird nicht gelasert oder anderweitig behandlet, es gibt da keine Möglichkeit. Durch Lasern entstehen immer Narben auf der NH (gewünscht zum abriegeln), aber diese darf man dann auch nicht unterschätzen, da schrumpfendes Narbengewebe eine NHA hervorrufen kann. Es kann auch niemand vorher sagen, die NH wird reißen, und zwar genau dort. Es leigt also nicht an dem unvermögen der AA.
Dünne NH-Stellen wir Glitzerbeete kannst Du evt. selber durch ein Flimmern an der genau gegenüberliegenden Stelle wahrnehmen. Wenn ein Loch oder Riss enntsteht, kann es sein, dass du durch erfolgende Einblutungen einen "Rußregen" siehst, nicht zu verwechseln mit Glaskörpertrübungen.
Ich hatte vor meiner ersten NHA 9 Löcher in der NH, und habe das über Monate nicht gemerkt. Wenn sich die NH dann ablöst, weil Flüssigkeit unter die NH läuft, siehst Du das als dunkle Wolke oder Schatten.
Wenn Dein zu langer Glaskörper an der NH zeiht, kannst Du Blitze sehen, mußt Du aber nicht.
Ich bin übrigens auch erst 29 Jahre alt.
Lass Dich nicht verrückt machen. Es ist gut möglich das Deine NH ein Laben lang eben nur die dünneren Stellen hat, und nie was passiert. Selbst ein Loch oder ein Riss können relativ unproblematisch gelasert werden.
LG
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum