Re: Rückmeldung nach Ölentfernung

Michaela, Freitag, 17. Februar 2006, 15:56 (vor 6645 Tagen) @ ingrid


Als Antwort auf: Re: Rückmeldung nach Ölentfernung von ingrid am 17. Februar 2006 14:35:44:


Hallo Ingrid,

ich bin montags in die Klinik, dienstags war die OP und Donnerstag Morgen hab ich den Entlassungsbericht bekommen.

Vor der Entfernung sagte mir der Arzt dass man wohl etwa eine Woche rechnen kann bei der Ölentfernung. Allerdings hängt es auch damit zusammen welches Öl Dein Mann hat. Hab mich aufklären lassen dass es da schwerere und weniger schwere Öle gibt. Letztere lassen sich schneller rückstandslos entfernene....bei Ersteren können spätere Spülungen (die aber unter lokaler Betäubung vorgenommen werden) nötig sein.

Wenn Du magst schreib mir einfach privat... Cyberzicke74@aol.com



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum