Schlechte Nachrichten :-(

KAtharina, Montag, 27. März 2006, 17:45 (vor 6606 Tagen) @ Miriam / NRW


Als Antwort auf: wie geht´s Katharina> von Miriam / NRW am 27. März 2006 13:00:03:


Hallo Ihr Lieben!
Danke der Nachfrage, ich lebe noch, Baby geht es gut, mir leier überhaupt nicht, deswegen melde ich mich zur Zeit auch nicht. Es hat sich eine Wundhöhle nach dem Kaiserschnitt gebildet, welche icht abheilt und seit Tagen künstlich offen gehalten und gespült wird. So muss ich jeden Tag 40 km in die Klinik fahren. Morgen entscheidet sich dann, ob des Schnitt noch mal ein Stück aufgetrennt werden soll, heißt erneute OP mt Vollnarkose. Ansonsten wird der Bauch weiter offengehalten bis das mal irgendwann heilt.
Wie Ihr Euch denken könnt sind wir ziemlich fix und fertig, da ja Baby auch noch versorgt werden will, und so eine Mama mit offenem Bauch ist nicht wirklich fit. Und ich will nicht schon wieder in die Klinik, und dann noch ohne meinen Kleinen.
Mit Humor genommen: endlich mal keine Augen- OP. *nerv*
Alles Liebe
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum