Re: Schlechte Nachrichten :-(

Elke (NRW), Donnerstag, 30. März 2006, 14:42 (vor 6604 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Ach, das tut mir echt leid. Es ist schon schwierig genug, sich nach einer Entbindung an all das Neue zu gewöhnen, ohne dass man dann noch so starke Wundheilungsstörungen hat.
Aber ich erinnere mich, dass wir ( habe bis 1997 als Kinderkrankenschwester auf einer Neugeborenen und Entbindungsstation im Oberbergischen gearbeitet) zeitweise gehäuft mit "offenen Bäuchen" der Mütter zu tun hatten.
Ich hoffe sehr, dass du gute Ärzte hast, die dich gut therapieren und dass du ganz schnell wieder fit wirst.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum