Re: an Jürgen

Jürgen, Freitag, 31. März 2006, 12:19 (vor 6603 Tagen) @ Anita


Als Antwort auf: an Jürgen von Anita am 31. März 2006 08:15:32:


Hallo Anita,
auf meinem linken Auge habe ich noch eine Sehkraft von ca. 40%. Versäumt wurde an diesem Auge den Glaskörper schnell genug zu entfernen. Zunächst hat einmal der Arzt es mit einer Plombe versucht. Dann ist das Auge eingeblutet und es wurde 8 Wochen gewartet. Mittlerweile war wohl auch schon die Makula von der NHA betroffen.
Mein rechtes Auge hatte bis WEnde letzter Woche noch ca. 70% Sehkraft. Da das Silikonöl in dieasem Auge aber emulgiert ist, wurden die Ölreste mittlerweile schon zum vierten Mal entfernt und ich bin jedesmal geschockt wie schlecht ich nach den OP sehen kann. Ich hoffe aber es kommt wieder.
Aber nun zu dir. Welchen Leidensweg hast du denn bereits hinter dir>



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum