Re: Wie schlecht geht es meinen Augen?

Klaus, Sonntag, 09. April 2006, 22:10 (vor 6593 Tagen) @ Frieder Nagel


Als Antwort auf: Wie schlecht geht es meinen Augen> von Frieder Nagel am 09. April 2006 21:48:54:


Hallo,
ich habe bzgl. NHA auch noch einiges an Nachholbedarf. Hatte letztes Jahr eine NHA.Nachdem ich den Doc gewechselthabe bekomme ich auch etwas mehr Informationen. Es gibt sicherlich mehrere Ursachen für eine NHA. Bei mir ist es bspw. eine latente Kurzsichtigkeit und Glaskörpertrübung. In beiden Fällen ist es schwer medizinisch etwas zu machen. Bin z. Zt. noch auf der Suche nach alternativen Behandlungsmetoden und versuche mit meiner Angst vor einer erneuten NHA zu leben und erfolgreich damit umzugehen.
Gruß
Klaus



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum