Re: Wie schlecht geht es meinen Augen?

Frieder, Donnerstag, 13. April 2006, 19:27 (vor 6589 Tagen) @ Klaus


Als Antwort auf: Re: Wie schlecht geht es meinen Augen> von Klaus am 09. April 2006 22:10:31:


Hallo Klaus,
das mit der hohen Kurzsichtigkeit ist bei mir bestimmt auch ein Faktor. Und die Angst! Ich mache in den letzten Wochen Erfahrungen mit Stress und Angst wie ich sie noch nie hatte, ich sehe auch beim stöbern im Forum das es vielen hier so geht. Bitte lass es mich wissen, wenn du etwas über hömeopathische Wege findest. Ich werde heute mit Heilyoga anfangen und nächste Woche mit Tai Chi. Mehr konkretes habe ich noch nicht gefunden, nur etwas von Augengymnastik gehört, was es damit aufsich hat und wo ich etwas darüber erfahren kann, weiß ich noch nicht. Ich glaube auf jeden Fall, dass es für alles eine Ursache gibt und das das was Katharina auf ihrer Seite empfiehlt als Vorbeugung auf jeden Fall gut ist. Weiterhin alles Gute frieder



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum