Re: Netzhautriß OP

Mandy (Sachsen), Sonntag, 14. Mai 2006, 21:01 (vor 6565 Tagen) @ Rita


Als Antwort auf: Re: Netzhautriß OP von Rita am 13. Mai 2006 19:41:21:


Hallo Rita,
klar hab ich mich auch immer gefragt, warum gerade ich. Da vor allem keiner aus meiner Familie kurzsichtig ist oder so. Also ich bin es ja auch nicht. Es konnte mir auch keiner sagen, wo das herkommt bzw. warum das so bei mir ist. Ich war auch in der Leipziger Uniklinkik (wohne in der Nähe von Leipzig) beim Prof. Wiedemann. Auch er konnte mir keine Antwort geben. Ich nehme täglich Augenvitamine (Heidelbeer, Lutein). Bilde mir ein, dass es hilft. Ist sicherlich auch zur Beruhigung.
Ich bin 29 Jahre. Das erste Mal bin ich mit knapp 19 Jahren gelasert worden. Aufgefallen ist mir damals, dass ich ganz viele schwarze Punkte gesehen habe. Dann wurde ich halt gelasert.
Ja glaube mir, man wird mit der Zeit ruhiger und gelassener. Aber ich kann Dich trotzdem verstehen.Ich mache auch am liebsten in Deutschland Urlaub. Und Fliegen tue ich wegen der ganzen Augengeschichte sowieso schon lange nicht mehr! Einfach auch aus Angst. Aber ich hab gelernt, damit zu leben. Und wozu gibt es eigentlich Busreisen und das Auto +lach+ >



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum