Kleine Umfrage: was seid Ihr vom Beruf her?

Lenqui, Mittwoch, 12. September 2012, 20:57 (vor 4247 Tagen)

Hallo zusammen,

ich stehe im Moment nach einem Studienabbruch, 3 Netzhaut-OPs und künstlichen Linsen an beiden Augen wieder mal vor der Entscheidung was ich für ein Beruf mir aussuchen soll, dazu noch vor dem Dilemma: Schonen der Augen und "Knochenjob" z.B. als Hotelfachfrau oder interessanter Beruf, aber dafür den ganzen Tag vor dem Computer.

Ein Paar Monate nach den NHAs 2005 habe ich durchaus 7-8 Stunden am Computer gearbeitet, studiert, und irgendwie haben es meine Augen bis zu dem Zeitpunkt einer deutlichen Linsentrübung gut verkraftet.

Seit der letzten Katarakt-OP sind nun 2 Monate vergangen, 3-4 Stunden am PC sind in Ordnung, halte ich durch, aber länger nun auch nicht.:-(

War bei Euch die Leistungsfähigkeit der Augen in den ersten Monaten nach dem Linsenaustausch auch geringer als in (relativ gesehen)besseren Zeiten>

Was macht Ihr beruflich>

Hat eine lange Arbeitszeit am PC nen Einfluss auf den Zustand der Augen/Netzhaut>
Mein AA konnte die letzte Frage nicht eindeutig beantworten.

lg

Lena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum