Re: Wucherungen unter der Netzhaut entfernen, Angst, Hilfe!

Ute Th.(Sach.), Dienstag, 30. Mai 2006, 18:50 (vor 6547 Tagen) @ Martin (Saarland)


Als Antwort auf: Wucherungen unter der Netzhaut entfernen, Angst, Hilfe! von Martin (Saarland) am 30. Mai 2006 17:54:27:


Hallo Martin,

ich würde Dir raten noch eine 2. Meinung von einer anderen guten Augenklinik einzuholen. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es auch machen. Hatte auch schon hier im Forum von meinem Sohn geschrieben. Bei ihm hatten sich auch nach der 2. NHA Narbenstränge gebildet. Zuerst sagten sie, da kann man nichts machen und mit einem mal wollten sie dann doch operieren. Sie sagten nur, er wird deshalb nicht besser sehen können aber der Zug, der durch den Strang verursacht wird sollte behoben werden. Dann ist es während der OP zu massiven Blutungen gekommen. Als ich nach dem Verlauf gefragt habe, war nur von einem ,,schwierigen Befund,, die Rede.Keiner hat mir gesagt, was das bedeutet. Wochenlang habe ich noch geglaubt,wenn sich das Blut auflöst wird alles gut. Bis ich dann gemerkt habe, dass er nicht mal mehr hell und dunkel sieht und blind ist. Von einer anderen Klinik wurde mir gesagt, es sieht ,,wüst,, aus in dem Auge. Habe daraufhin die Klinik gewechselt,weil er ja nun auch auf dem anderen Auge NHA hatte und bin zu 98% überzeugt,dass wäre dort nicht passiert.

Ich will Dir keine Angst machen, aber geh' kein Risiko ein und lass Dich ordentlich aufklären. Hole Dir lieber paar mehr Meinungen ein!!

Ich wünsche Dir von Herzen dass alles gut wird!

Liebe Grüße Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum