Re: "Grauer Star" = Vollnarkose oder örtliche Betäubung???

Anita, Samstag, 24. Juni 2006, 14:36 (vor 6522 Tagen) @ Kerstin


Als Antwort auf: "Grauer Star" = Vollnarkose oder örtliche Betäubung>>> von Kerstin am 21. Juni 2006 10:55:00:


hallo kerstin,

ich hatte selbst am Mittwoch die Ölentfernung unter örtlicher Betäubung und kann Dir nur von ganzem Herzen dazu raten!!
Ich habe im Vorfeld auch lange hin- und herüberlegt, aber die Vorteile der örtl. Betäubung überwiegen meiner Meinung nach deutlich!

Das ganze ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe weder die Spritze noch die Op "grausig" gefunden und dank meiner positiven Einstellung und den 2-3 Dosen Beruhigungsmittel war ich auch sehr ruhig und teilweise sogar "fasziniert" von der Arbeit des Operateurs.
Gleich nach der Spritze spührt man nix mehr, am Ende hat es etwas nachgelassen, da hab ich mich sofort gemeldet und bei Bedarf hätte der Arzt nachgespritzt, aber da war er dann schon fertig.
Das ganze hat 50 Minuten gedauert. Danach bin ich aufs Zimmer gekommen und eine halbe stunde später konnte ich mittagessen. am nachmittag habe ich besuch empfangen und eis und kuchen bekommen. ich war so fit, dass ich aufpassen musste, mich nicht zu übernehmen.
nach den vollnarkosen (3 stück letztes jahr) war ich immer 1-2 tage fix und fertig, kriegte nichts zu essen und hatte problem magen und darm wieder zum Laufen zu bringen.

Vielleicht hilft Dir mein Eintrag - alles Gute!

Anita



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum