Re: @ KAtharina (Thür)

Kerstin, Samstag, 29. Juli 2006, 15:34 (vor 6486 Tagen) @ KAtharina (Thür)


Als Antwort auf: Re: @ KAtharina (Thür) von KAtharina (Thür) am 29. Juli 2006 14:06:52:


Wieviel kostet denn in etwa solch ein Termin bei einem Prof.>>>
Meine Ma will das aber nun auch für mich machen! Von dem was ich so erfahren habe soll eben in Tübingen die Augenklinik sehr gut sein (hatte da ja eigentlich am 14.7. einen Termin den ich ja absagen musste (leider nach 2 monatigem warten),da ich ja noch in der Augenklinik in Braunschweig war;nun habe ich erneut am 25.8. einen Termin da (den Termin hatte ich aber gemacht,bevor ich nun gesagt bekommen habe das es bei mir aussichtslos ist)! Aber Halle soll wohl auch sehr gut sein..will nun Mo. meinen AA fragen,welche Klinik besser sein soll (von seinem Wissen) und da dann einen Termin machen..und eben egal in welche Klinik will meine Ma das Geld bezahlen,dass ich gleich zum Prof. komme! Ich habe zwar keine Kraft mehr,nochmals wohin zu fahren und wahrscheinlich die gleiche Antwort zu bekommen,meine Ma und mein Bruder (mein Vater auch) wollen das aber!!! :`( Naja..die in Göttingen hatten eben gemeint operativ kann man nichts mehr machen! Das Loch (wenn nicht noch mehr oder auch Ablösungen>) im Sehzentrum könnte man eh NICHT mit Laser behandeln..und da ich ja seit dem 6.7.06 nun Silikonöl (nach zuvor schwerem Öl) drinne habe,wäre das Riskio wohl zu hoch das sich wieder was erneut ablösen würde oder so..keine Ahnung>! War Mi. (nachdem ich Di. noch so "tapfer war") dann doch wieder nur noch am heulen! Vielleicht haben die in Braunschweig gepfuscht..keine Ahnung..denke wenn würde eine Klinik die andere da nicht reinreißen>! Ich weiß nun eben momentan garnichts mehr..weiß nicht ob ich nun definitiv irgendwann an dem Auge erblinden werde oder das sehen so schlecht wie es jetzt ist bleiben wird,weiß nicht wie lange das Silikonöl drinne bleiben wird/muss und was danach kommt,..weiß eben nur das man an dem linken Auge wohl NICHTS mehr machen kann! Aber wenn das linke Auge mit der Zeit oder bald erblinden sollte,sehe ich ja auch hier das man mit einem Auge auch alles schaffen kann!!! Nur da mein rechtes Auge ja auch schon betroffen war ist meine Angst natürlich GROß,dass das rechte Auge irgendwann auch "aufgibt" und anfängt "Schwierigkeiten" zu machen!!! Den Glauben an das linke Auge habe ich schon länger aufgegeben durch die ständigen (und in kurzen Abständen) Op´s an diesem...aber an mein rechtes Auge GLAUBE ich noch und hoffe das es mich nicht "hängen" lässt!!!

Werde nun Montag mit meinem AA alles besprechen..wie es weiter geht,ob ich nun einen Behindertenausweis beantragen muss/sollte usw.! Und zu der Klinik wo ich bisher immer war,würde ich auch noch gerne einmal,damit die sich das was nun ist angucken und dazu Stellung nehmen (ich bin die letzte die denen da Vorwürfe machen würde!);aber einfach um zu gucken was die nun zu dem Zustand sagen. Mein AA will ja aber das ich da definitiv NICHT mehr hin gehe..will ja da auch nicht rein,nur dass die sich das mal anschauen!

Manchmal kämpft man echt umsonst und lässt vieles umsonst über sich ergehen (meine die Op´s),aber ich freue mich für JEDEN bei dem es GUT wird!!! Ich wünsche jedem anderen NUR das BESTE!!!

Danke KAtharina (Thür),dass Du mir versuchst da beizustehen bzw. zu helfen!!!
Liebes Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum