Re: Netzhautriss Spätfolge Unfall oder Zusammenhang mit Zyste???

Manuela, Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:50 (vor 6489 Tagen) @ Bernhard


Als Antwort auf: Re: Netzhautriss Spätfolge Unfall oder Zusammenhang mit Zyste>>> von Bernhard am 27. Juli 2006 10:16:33:


Hallo Bernhard

Ja stimmt schon, die Aerzte sehen nur die einzelnen Krankheiten. Aber das Ganze eher weniger. Wobei zum Bespiel MARFAN sind auch diverse einzelne Krankheiten die dann ein ganzes geben.

Ich finde es nur merkwürdig dass ich eben auch auf der linken Seite diese Zyste hab und links den Netzhautriss..Und links war der Unfall. Dann war es auch so dass wir im Flugzeug UEBERDRUCK hatten im ersten Flug. Darum ja wieder zurück kehren mussten. ..Den Druckausgleich hat man brutal gemerkt, war so ein Gefühl wie "schwindelig" werden, am Boden, obwohl das Flugzeug noch gestanden hat, hatte man das Gefühl das Flugzeug schwanke vorwärts und rückwärts, sogar mein Mann hatte das gemerkt. Es waren richtige Wellen! Als wir dann in die Luft gingen hatte ich für ein paar Sekunden brutale Kopfschmerzen...Druckausgleich in den Ohren hatte ich alle paar Sekunden...

Beim zweiten Flug dann, mit dem intakten Flugzeug hatte ich null Probleme. Kein "schwindelig", kein schwanken, Druckausgleich in den Ohren in normalen Zeitabständen etc.

Na ja, mal schauen was der Arzt meint wegen der Zyste. Ich könnte mir schon vorstellen dass das Teil das Gehirn etwas rückt und das vielleicht dann auch aufs Auge drückt von hinten oder so...

Im Rapport steht klinisch sei nichts notwendig wegen der Zyste(oder so ähnlcih, steht ja auch englisch da ich in Australien wohne)

Liebe Grüsse
Manuela



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum