Wie lange dauert eine Glaskörperabhebung?

Sandra, Sonntag, 17. September 2006, 18:58 (vor 6434 Tagen)

Hallo,vielen Dank für eure Antworten.Nun habe ich mal eine Frage zum Thema Lichtblitze.Diese Lichtblitze habe ich nun schon seit fast 2Wochen.Ich war oft beim Augenarzt erst am Montag dann nochmal am Freitag.Am Montag hat er nix gesehen
und am Freitag auf einmal eine dünne Netzhautstelle festgestellt,daraufhin hat er mich in die Klinik überwiesen woraufhin ich sofort gelasert worden bin.Der Arzt in der Klinik konnte sonst auch nix feststellen außer halt der dünnen Stelle.Nun meine Frage kann das sein das ich eine Glaskörperabhebung habe>Ich habe gelesen das man bei einer Glaskörperabhebung auch Blitze sieht weil der Glaskörper an der Netzhaut zieht und wenn die Netzhaut nicht genug nachgiebt dann könnte es zur Netzhautablösung kommen muß aber nicht.Und eine Glaskörpertrübung habe ich auch.Weiß jemand wie lange eine Glaskörperabhebung andauert>Können dünne Stellen der Netzhaut denn auf einmal auftreten weil der AA das Montag nicht gesehen hat und am Freitag doch>



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum