Re: Wie lange dauert eine Glaskörperabhebung?

Sven, Sonntag, 24. September 2006, 10:43 (vor 6428 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: Wie lange dauert eine Glaskörperabhebung> von Sandra am 17. September 2006 18:58:37:


Das ist eine interessante Frage...
Bei mir wurde vor 9 Monaten eine beginnende Glaskörperabhebung festgestellt. Ich bin aufgrund von kreisrunden Blitzen und fliegenden Punkten und Strichen zum AA gegangen. Es wurde meine NH untersucht, aber nichts gefunden. Die Symptome sind immernoch da. Ich gehe nun ca. alle 3 Monate zur NH Untersuchung. Und war insgesamt bei 3 Augenärzten. Ein Augenarzt sprach auch von dünnen Stellen an beiden Augen, das währe aber nichts schlimmes da alle Kurzsichtigen solche Stellen haben. Nun bleibt mir wohl nichts anderes als regelmässig die NH untersuchen zu lassen und zu hoffen dass diese Symptome bald vorbeigehen und die NH nicht einreisst!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum