Re: zusammenhang gestose (schwangerschaftsvergiftung) und NHA?

Angelika (Bayern), Samstag, 23. September 2006, 22:02 (vor 6428 Tagen) @ Lorena


Als Antwort auf: Re: zusammenhang gestose (schwangerschaftsvergiftung) und NHA> von Lorena am 23. September 2006 21:30:27:


Hallo Lorena,
wenn es da wirklich einen Zusammenhang geben sollte, dann hätten Männer keine NHAs. Viel wahrscheinlicher scheint mir ein Zusammenhang mit z.B. Hormonschwankungen oder durchgemachten Infektionen (Viren, Bakterien), wobei nun natürlich überprüft werden müßte, wodurch die Schwangerschaftsvergiftung tatsächlich ausgelöst worden ist. Also: haltet euch an Kathi´s Fragebogen, vielleicht kommen wir ja beizeiten so zu einem Ergebnis :-)
Alles Liebe
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum