@angelika

heike, Sonntag, 24. September 2006, 15:37 (vor 6428 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: zusammenhang gestose (schwangerschaftsvergiftung) und NHA> von Angelika (Bayern) am 23. September 2006 22:02:01:


hallo angelika,

die frage war ja, ob die gestose eine ursache von vielen sein könnte...deshalb hat das nicht mit männern zu tun...
außerdem ist gestose keine infektion bzw. hat mit viren etc. zu tun...nebenwirkung einer gestose ist ein sehr hoher blutdruck und stellt lebensgefahr der mutter da....daher meine frage, ich hatte zeitweise einen blutdruck von 180/130 und war kurz davor mein leben zu geben...daher könnte es doch einen zusammenhang zwischen diesem hohen blutdruck und einer NHA 1 /1/2 jahre später geben...

viele grüße



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum