Frage zu Schilddrüsenproblematik

AndreaF, Sonntag, 24. September 2006, 13:03 (vor 6428 Tagen)

Liebe Forumsbesucher,
ich habe eine für das Forum sehr ungewöhnliche Frage, versuche es trotzdem mal, da ich bis jetzt von Schilddrüsenspezialisten keine ausreichende Antwort dazu erhalten habe. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Erfahrungen dazu gemacht.
Ich (41 J) habe eine myope Makuladegeneration aufgrund hoher Kurzsichtigkeit. Nun werde ich wegen Schilddrüsenprobleme zu einer Szintigrafie geschickt. Da mir bekannt ist, daß bei dieser Untersuchung Radioaktivität in den Körper gebracht wird, habe ich große Bedenken, daß dies meiner schon angegriffene Netzhaut zusätzlich Schaden zufügen könnte.
Wenn jemand von euch, etwas dazu weiß, freue ich mich sehr und bedanke mich im voraus.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum