Re: Frage zu Schilddrüsenproblematik

Angelika (Bayern), Sonntag, 24. September 2006, 18:19 (vor 6428 Tagen) @ AndreaF


Als Antwort auf: Frage zu Schilddrüsenproblematik von AndreaF am 24. September 2006 13:03:12:


Hallo Andrea,
nicht nur bei dieser Schilddrüsenuntersuchung sondern auch bei einer Angiographie wird ein radioaktiv angereichertes Kontrastmittel gespritzt. Hatte vier mal eine Angio, würde das heute nicht mehr machen lassen. Die Aufklärung über die Neben- und Nachwirkungen war mehr als mangelhaft, wie ich heute weiß. Herausgekommen ist dabei nix außer schlechten Bildern - und das ist für mich mehr als unbefriedigend.
Meine Schilddrüse ist immer mit einem Ultraschallgerät untersucht worden - das gab einwandfreie Bilder und Befunde (die Schilddrüse war knotig und ist mittlerweile entfernt).
Alles Liebe
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum