Suche andere Betroffene Eltern bei juveniler Retinoschisis

MamaSusi, Samstag, 14. Mai 2016, 23:03 (vor 2904 Tagen) @ Maulwurf74

Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Leider wissen wir nicht viel. Das einzige was wir wissen, ist das die Spaltung noch sehr klein ist, aber angeblich an der ungünstigsten Stelle auf dem Sehnerv ?. Wir haben das Ergebnis der Genetik bekommen und sonst null Informationen und jetzt wurde gesagt, für alles weitere hätten wir dann in 6 !!! Monaten einen Termin zur Besprechung. Man wird so alleine gelassen. Und man hat doch so viele Fragen, will so viel wissen darüber. Wir werden nun die Klinik wechseln und haben für November einen Termin in Regensburg und erhoffen uns dort ein bisschen mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum