Re: Lufteinfüllung nach Silikonölentfernung?

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 16. Oktober 2006, 20:09 (vor 6404 Tagen) @ heike


Als Antwort auf: Re: Lufteinfüllung nach Silikonölentfernung> von heike am 16. Oktober 2006 16:01:27:


Japs..sowas wurde mir auch nach der 1. Öleinfüllung gesagt! (inzwischen habe ich ja schon die 2. Öleinfüllung diesmal mit leichtem Öl auch Silikonöl genannt drinne)
Man würde bei mir gucken,wenn man das schwere Öl entfernen würde,ob man eine Art "Zwischenfüllung" reinmacht oder nichts;und wenn nichts würde sich nach und nach der Glaskörper selbst mit einer Flüssigkeit füllen und erst wenn der Glaskörper wieder vollständig gefüllt wäre,würde man was sehen;während sich der Glaskörper von selbst füllt,sieht man wohl so gut wie nichts>!
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum