Irisdiaphragma/ Linsendiaphragma

Geli @, Mittwoch, 03. August 2016, 16:19 (vor 2823 Tagen)

Hallo liebe Netzi
Habe mich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet und schicke euch ganz liebe Grüße.
In der Zwischenzeit habe ich meine dritte Bandscheiben OP hinter mich gebracht und das Silikonöl wurde gegen C3f8 Gas ausgetauscht. Eigentlich sollte das Gas min sechs Wochen verbleiben. Nach zwei Tagen gab es eine Portion nach und nach drei Wochen war es wohl futsch.
War so happy das die Netzhaut anliegt, jedoch ist Augeninnendruck nicht mehr meßbar bis 1. Inflanefran und isopto max helfen nicht.
Die Augen brennen und sehen ist nicht möglich.
Meine Frage: Ich soll dauerhaft wieder Silikonöl ins Auge bekommen und doch ein Diaphragma eingesetz bekommen.Hat jemand Erfahrung damit? Dachte ich hätte es jetzt geschafft und es kehrt Ruhe ein.Die OP war vor 5 Wochen und ich habe wirklich Angst. Besonders da ich vor der Aussteuerung stehe und das belastet sehr.
Danke
Die Geli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum