Re: Vorsicht vorm PC ,

katarina, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:50 (vor 6401 Tagen) @ andythür.


Als Antwort auf: Re: Vorsicht vorm PC , von andythür. am 18. Oktober 2006 16:44:09:


Hi Andy,


also ich habe das gleiche Problem wie ihr (-9 Dioptrien, Schwachstellen an der Netzhaut) + 9 Stunden tägliche PC Arbeit .
Ich bin auch gerade beim verzweifeln, denn ich habe einen Beruf im wirtschaftlichen Bereich und da sitzt man nun mal non-stopp am PC.
Möchte den Beruf nicht aufgeben, wüsste auch nicht was ich sonst machen sollte, aber immer mehr Betroffene bestätigen mir, wie schädlich die PC Arbeit für die Augen ist.:-(
Und ja meine Mouches Volantes (= diese Mücken etc.) sind bei mir auch zum ersten Mal bei der PC Arbeit aufgetreten.
Aber wieso hast du durch die PC Arbeit ein Loch in der Netzhaut bekommen>

Lg,
Katarina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum