in freizeit

andythür., Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:49 (vor 6401 Tagen) @ andythür.


Als Antwort auf: kommt drauf an von andythür. am 18. Oktober 2006 23:42:58:


ich hab mir dummerweise nicht auf arbeit die augen geschädigt, wo ich nur ca 4 h /tag am PC war , sondern am PC zu Hause, nächtelang drangesessen, websiten basteln, viel Internet, chatten und stressige spiele, war wohl schon PC süchtig und wollte auch schon beruflich in die richtung umsteigen, .-das war wohl zuviel, hatte zwischendurch schonmal aufgehört, da ich angst vor schaden hatte, 2002 aber dummerweise wieder begonnen , da ich dachte , der TFT -bildschirm ist bedeutend augenschonender,als die alte röhre , da kann wohl nichts passieren- war aber leider ein folgenschwerer irrtum..



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum