Besserung - man braucht wirklich Geduld

tom_hwi @, Wismar, Mittwoch, 16. November 2016, 16:20 (vor 2718 Tagen) @ monibn

Hallo monibn,

auch ich falle durch den Amsler Test durch. Allerdings kann ich den normalen Text lesen, wenn ich das nur mit dem operierten Auge betrachte. Natürlich total verzerrt und gestaucht. Ob sich das noch glättet, wage ich fast zu bezweifeln. In 2 Wochen steht das neue Glas auf dem Programm. Vermutlich wid sich damit die Weitsicht noch bessern. Die Verzerrung wird wohl damit nicht zu beheben sein. Da muss ich wohl die Zeit abwarten, ob sich da noch was tut.
Was mich wundert, ist, müsste nicht ein schwarzer Fleck in der Mitte der Makula sein, wenn die vernarbt ist? Kann man eventuell die Netzhaut ein wenig "glattbügeln"?

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum