Gestürzt! Netzhaut OP mit Silikon-Öl eineinhalb Jahre her

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 03. März 2017, 09:27 (vor 2611 Tagen) @ Wolfram (DD)

Schließe mich Wolfram an, unter Öl kann es sehr wohl zu einer Ablösung kommen, wenn auch selten.
Bei einer Mail an die Augenklinik kann leider kein Arzt beurteilen ob die Netzhaut Schäden genommen hat.

Ich hatte nach mehrfachen Ablösungen einen Autounfall mit Kopfprellung und einmal eine leichte Gehirnerschütterung mit Schädelprellung weil ich mit einem Gerüst kollidiert bin welches ich nicht gesehen habe.
Beide Male hat die Netzhaut gehalten.

Wenn du sehr unsicher bist lass es kontrollieren, Au h wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist dass damals passiert ist.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum