Re: Zeitpunkt der ölentfernung

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 03. November 2006, 23:12 (vor 6386 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Zeitpunkt der ölentfernung von biggi am 25. Oktober 2006 16:01:14:


Nabend Biggi..
also ist echt eine unterschiedliche Sache und eine auch von unterschiedlichen Ansichten der Ärzte!
Mein AA ist denke ich auch eher der Ansicht,dass das Öl (nach schwerem Öl nun leichtes Öl drinne) so etwa 6 Monate drinne bleiben soll,weil es den Sehnerv schädigt! (habe es seit 6.7.06 drinne) Ende August war ich wegen einer erneuten Meinung meiner Augen in der Augenklinik Tübingen und da haben die von mind. noch 6 Monaten - 9 Monaten gesprochen. Du siehst:jeder sagt/meint was anderes!
Bei mir war auch das 1. Öl in die Vorderkammer gelaufen und würde ausgespült bei der gleichzeitigen Grauen Star-Op.
Ich denke wenn Du vertrauen zu der Augenklinik hast,dann höre auf diese oder hole Dir eine 2. Meinung ein!
Drücke Dir jedenfalls die Daumen!!!
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum