Reiten bei gelaserter Schisis/ Blitze

Yvonne82, Dienstag, 24. April 2018, 21:04 (vor 2193 Tagen) @ rop

Lieber rop,

ich bin vorhin zufällig auf einen älteren Beitrag von dir gestoßen, in welchem du deine Untersuchung zu RP beschreibst. Das hat zwar nichts mit meinem Beitrag zum reiten zu tun, aber mich in diesem Zuge beschäftigt folgendes: seit Monaten habe ich Sehstörungen wie Leuchtpunkte, Nachbilder, Blendung, Wellen sehen und strahlenförmige Lichterscheinungen beim zwinkern. Einige Untersuchungen habe ich schon gemacht, jedoch nicht die der Netzhaut (REG oder ERG?) wie du. Gern hätte ich eine Überweisung in eine Klinik um der Sache auf den Grund zu gehen, bekomme aber keine. Mein Gesichtsfeld war leider auch nicht gut.
Da du dich auskennst- meinst du RP oder ZSD (umgekehrte Form) wäre auch bei mir warscheinlich? Ich fühle mich mit den Beschwerden sehr hilflos und allein, würde jedoch vielleicht um eine Überweisung kämpfen.

Freue mich über deine Rückantwort.

Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum